Neue Spendenseite der Bürgerstiftung

Image

In zinsarmen Zeiten wie diesen sind wir als Stiftung besonders auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen. Nicht nur für unsere Projekte, für die wir jährlich über 300.000 Euro aufwenden, sondern auch um alles am Laufen zu halten. Eine Stiftung unserer Größenordnung benötigt eine effiziente Mischung aus hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern, sie braucht aber auch ein Büro, Telefon, Computerausstattung etc.

Um den Vorgang des Spendens zu erleichtern, haben wir auf unserer Website jetzt einen neuen Bereich geschaffen. Hier finden Sie die für Sie bequemste Zahlungsform und können Ihre Spende sicher und schnell auf den Weg bringen – egal ob allgemein für die Bürgerstiftung oder projektbezogen, einmalig oder als Dauerauftrag.

Auch bei Geburtstags- und anderen Anlassspenden können wir Sie künftig noch besser unterstützen und Ihnen eine persönliche Spendenseite auf unserer Website einrichten, über die Ihre Gäste sicher und bequem spenden können. Auf der Seite können Ihre persönlichen Texte und ein Foto eingebunden werden. Sprechen Sie uns an!

Link auf Spendenseite
Link auf Beispielseite für eine Anlassspende