Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit
für mehr Lebensqualität im Landkreis

In zinsarmen Zeiten wie diesen sind wir als Stiftung besonders auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen. Nicht nur für unsere Projekte und Förderungen, für die wir jährlich rund 350.000 Euro aufwenden, sondern auch für den Betrieb der Stiftung, um alles am Laufen zu halten. Eine Stiftung unserer Größenordnung benötigt eine effiziente Mischung aus hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen, sie braucht aber auch ein Büro, Telefon, Computerausstattung etc. Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Anlassspenden
Sie möchten auf einer Feier gerne zugunsten der Bürgerstiftung oder eines unserer Projekte Spenden sammeln? Wir richten Ihnen gerne eine persönliche Spendenseite ein, über die Ihre Gäste sicher und bequem spenden können. In unserem Leitfaden für Anlassspenden erfahren Sie hier mehr.

Hier finden Sie eine Beispielseite für eine Anlassspende.