Wir trauern um Helmuth Stolle

Helmut Stolle

Wir trauern um Helmuth Stolle, der ein sehr besonderer Mensch und liebenswerter Kollege für uns war. Von 2009 bis 2018 gestaltete er als Finanzvorstand sehr erfolgreich die finanziellen Geschicke unserer Bürgerstiftung. Auch nach dieser Zeit stand er uns, soweit dies sein Gesundheitszustand zuließ, immer wieder mit Rat und seinem Wissen zur Seite. Der Gedanke, ihn nicht mehr sehen oder sprechen zu können, fällt schwer.

Helmuth Stolle hat sich zu seiner Beerdigung statt Blumenschmuck eine Spende zugunsten unserer Bürgerstiftung gewünscht. Wir werden die Spenden so verwenden, wie Helmuth Stolle es als Finanzvorstand getan hätte, nämlich für unsere Arbeit für die sozialen Projekte unserer Stiftung. Zur Spendenaktion.

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie, den Freunden und Angehörigen.

Dorothee von Bary / Günther Bertram
Vorstand der Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck

Frank Pieper
Vorsitzender des Stiftungsrats der Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck