TTI unterstützt Maisacher Tafel zu Weihnachten

Image

Auch in 2023 hat die TTI, Inc.-Europe, aus Maisach-Gernlinden die Maisacher Tafel sehr großzügig mit insgesamt 9.500 Euro unterstützt, zuletzt mit einem Zuschuss zur Weihnachtsfeier sowie mit Weihnachtsgeschenken für die 36 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Normann Wenke und Dieter Feix von der Maisacher Tafel und Günther Bertram, Vorstand der Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck, die Träger der Tafel ist, dankten bei der Feier Thomas Dudenhoeffer von der TTI herzlich für die Spenden. Natürlich ist die finanzielle Hilfe für die Tafel enorm wichtig, aber auch der emotionale Beistand durch so verlässliche Partner wie die TTI, ist von großer Bedeutung, wie das Zitat einer Ehrenamtlichen der Tafel zeigt:

„Wir haben uns sehr über die Anerkennung in Form von Geschenken und Zuwendungen gefreut, insbesondere, weil wir nicht damit gerechnet haben. Es ist schön zu wissen, dass es noch Personen bzw. Unternehmen gibt, die unseren Einsatz und das Ehrenamt sehr zu schätzen wissen. Das motiviert auch zu weiterem Engagement.“