Schadenfreiheitsrabatt spenden

neues Tafelauto der Bürgerstiftung

Die Bürgerstiftung schafft in diesem Jahr insgesamt drei neue Kühlfahrzeuge für ihre Tafeln an. Zwei Kühltransporter sind reine Sponsorenfahrzeuge, die der Bürgerstiftung zur Verfügung gestellt werden, der dritte wird mittels einer Großspende der Sparkasse Fürstenfeldbruck sowie einer Förderung über den Bundesverband der Tafeln finanziert. Für alle drei Fahrzeuge fallen somit lediglich die Betriebskosten an. Um die Versicherungskosten so niedrig wie möglich zu halten, ist die Bürgerstiftung auf der Suche nach Unterstützern, die bereit wären, ihre niedrige Schadenfreiheitsklasse an die Tafel zu spenden. Planen Sie zum Beispiel, Ihren Zweitwagen stillzulegen oder aus Altersgründen nicht mehr zu fahren? Dann könnten Sie Ihre Schadenfreiheitsklasse übertragen. Das geht übrigens auch bei Verträgen für ein Moped.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte das Büro der Bürgerstiftung, Tel. 08141-348722. Gerne berät Sie auch unsere Versicherungsagentur zu den Details.