Neue Geschäftsführerin

Die im März 2021 ausgeschriebene Geschäftsführer-Position bekleidet seit Anfang Juli 2021 Katrin Rizzi, die die meisten Leser:innen bislang aus unserer Öffentlichkeitsarbeit und dem BabyBesuchsProgramm „Willkommen im Leben“ kennen.

Als Geschäftsführerin arbeitet Katrin Rizzi eng mit dem ehrenamtlichen Vorstand zusammen und verantwortet die Umsetzung der strategischen und inhaltlichen Ziele der Bürgerstiftung. Sie ist erste Ansprechpartnerin für die hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen und Projektleiter:innen. Gemeinsam mit dem Vorstand entwickelt sie die Bürgerstiftung weiter.

Wir wünschen Katrin Rizzi viel Erfolg auf dieser neuen Position!

Den Bereich Öffentlichkeitsarbeit übernimmt seit Juli Klaus Schräder. Die Projektleitung von „Willkommen im Leben“ bleibt bei Katrin Rizzi.