Dr. Grit Ullmann neu im Vorstand

Dr. Grit Ullmann

Der freie Vorstandsposten der Bürgerstiftung ist nun wieder besetzt. Dr. Grit Ullmann hat im April 2022 die Wahl des Stiftungsrats der Bürgerstiftung angenommen. Der Vorstand besteht nun aus Dorothee von Bary (Vorsitzende), Günther Bertram und Dr. Grit Ullmann und ist somit wieder vollzählig. Vakant geworden war der Posten, weil Heinz Nebl im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen sein Amt aufgeben musste. Dr. Grit Ullmann hat in Biochemie promoviert und arbeitet als Qualitätsmanagerin in der klinischen Forschung. Sie ist bereits seit zwei Jahren als Vorstandsbeauftragte für verschiedene Stiftungsthemen tätig und nun für folgende Geschäftsbereiche zuständig: Personal, Versicherungen, Datenschutz und Seniorenprojekte.

Wir wünschen viel Erfolg und Freude am neuen Ehrenamt!