MIPM unterstützt Spendenaktion der Bürgerstiftung mit 5.500 Euro

Spendenübergabe mit Mitarbeiterinnen des MIPM mit Katrin Rizzi und Günther Bertram von der Bürgerstiftung

Als die Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck die Spendenaktion „Stromzuschuss für bedürftige Menschen“ startete, hatte Michael Rosenheimer, geschäftsführenden Gesellschafter des MIPM Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH, eine großartige Idee: Er motivierte die „MIPM-Family“, wie er sein Team liebevoll nennt, die Aktion zu unterstützen und sagte zu, den gesamten Spendenbetrag seiner Mitarbeiter:innen zu verdoppeln.

Bis zum Ende der Spendenaktion am 31.01. kamen 2.650 Euro zusammen. Michael Rosenheimer verdoppelte und rundete noch auf. So konnte das MIPM, das auch Stifter der Bürgerstiftung ist, die Aktion mit der stolzen Summe von 5.500 Euro unterstützen.

Die Spendenübergabe im Rahmen eines Weißwurstfrühstücks im MIPM bot Gelegenheit, sich intensiv auszutauschen. Katrin Rizzi und Günther Bertram von der Bürgerstiftung dankten allen Spendern des MIPM und der Familie Rosenheimer für die großzügige Unterstützung. Sie haben dazu beigetragen, dass jeder Antragsteller einen Stromzuschuss von 230 Euro erhalten konnte und zeigten, dass unsere Gesellschaft zusammenhält.