Spendenübergabe von der Firma TTI an die Maisacher Tafel mit vier Personen, die Weihnachtstüten in der Hand halten

Großzügige Spende von TTI in Gernlinden

Die europäische Zentrale von TTI in Gernlinden mit über 800 Mitarbeitern hat dieses Jahr anstatt Weihnachtskarten zu verschicken 5.000 Euro an die Maisacher Tafel gespendet. Thomas Dudenhöffer, Mitglied der Geschäftsleitung, erklärt: “Dieses Jahr geht die Spende an unsere Gemeinde vor Ort. Wir wollen bewusst die herausragende Arbeit der Freiwilligen unterstützen”. Das Geld wird für Lebensmitteltüten und Weihnachtsüberraschungen für die Kinder verwendet, aber auch für Aktionen im kommenden Jahr. Zusätzlich ist TTI einer der Sponsoren, mit deren Hilfe die Bürgerstiftung zwei neue Tafelautos für ihre vier Tafeln finanzieren konnte.

Normann Wenke und Dieter Feix freuten sich sehr über die Spende und dankten der TTI.

Bei der Spendenübergabe dabei waren (v. l.): Stefan Täumer (TTI), Normann Wenke (Maisacher Tafel), Dieter Feix (Maisacher Tafel), Thomas Dudenhöffer (TTI)